“Auf ein Ständchen” 1995 (MDR)

Ein Höhepunkt stellte sich im Mai 1995 ein. Die Blaskapelle wurde für einen Fernsehauftritt
in der Sendung „Auf ein Ständchen“ (MDR) in Zwickau verpflichtet. Mit dem Marsch „Alte Kameraden“ wurde ein Prominentenpaar vor laufender Kamera überrascht. Die Freude war nicht nur auf dessen Seite zu spüren, denn auch die Musiker waren sichtlich erleichtert, als der erste Fernsehauftritt überstanden war! Verbunden wurde die ganze Fahrt natürlich mit einem „etwas anderem Unterhaltungsabend“ auf einem Volksfest in Zwickau und einem Besuch in der schönen und interessanten Stadt Dresden.

30. Mai 1995 “Auf ein Ständchen” / MDR mit Stephan Malzdorf

Die Blaskapelle Bad Bayersoien war die Überaschung für einen Unternehmer aus dem erzgebirgischen Breitenbrunn zum 60. Geburtstag. Mit seinem Lieblingsmarsch “Alte Kameraden” macht Sepp Felix mit seiner Kapelle dem Jubilar eine große Freude. In der Sendung von Moderator Stephan Malzdorf wirkten u.a. auch Stefan Mross und Stefanie Hertel mit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner