Live CD Vorstellung – Bad Bayersoien in Flammen

Am Sonntag den 22.4. konnten wir unsere neue Live-CD “König Ludwig II – Bad Bayersoien in Flammen” präsentieren, die letzes Jahr im Rahmen von “Bad Bayersoien in Flammen” aufgenommen wurde. Wie auf der CD durften wir auch beim Konzert Monika Staszak bei einigen Gesangstiteln begleiten.

Auf der CD finden sich unter anderem einige extra arrangierte Titel aus dem Musical Ludwig² – mehr Informationen und eine Hörprobe finden Sie in unserem Shop!

Zeitungsartikel:

Das vergangene Sonntagskonzert stand ganz im Zeichen von König Ludwig II. Bei der Präsentation ihrer Live-CD „König Ludwig II – Bad Bayersoien in Flammen“ weckte die Blaskapelle Bad Bayersoien mit ihrer Live- Aufnahme Erinnerungen an die Seeserenade 2017. Sängerin Monika Staszak begeisterte noch einmal mit einigen extra für dieses Event arrangierten romantischen Titeln aus dem Musical Ludwig 2. Ein weiteres Highlight des Abends war das meisterhaft von Herbert Kaspar am Tenorhorn dargebotene Stück „Geliebte Berge“. Vorstand Bernhard Neuner bedankte sich besonders beim Initiator der CD, Sepp Felix, den Sponsoren, dem Engagement des Tontechnikers
Ludwig Frühschütz und natürlich der Sängerin Monika. Mit einem abwechslungsreichen Programm, Operettenmelodien, temperamentvollen Märschen und Polkas, aber auch schwungvoller Unterhaltungsmusik wie dem TV- Kultabend und 50er- Jahre- Hits gelang es der Blaskapelle Bad Bayersoien wieder einmal, das Publikum zu begeistern. Natürlich durfte auch der König Ludwig-Marsch nicht fehlen – der Kini hätte seine Freude gehabt!

BBiF-CD-Vorstellung (1) BBiF-CD-Vorstellung (2) BBiF-CD-Vorstellung (3)